Bullshitfilter

Bullshitfilter: Subst. Tragbares Musikgerät, das unerwünschte Nebengeräusche (vulgo: Bullshit) nicht nur ausblendet, sondern sie durch allerliebste Kompositionen ersetzt. Glücklicherweise hat nicht der Bullshitfilter, sondern sein Träger darüber zu entscheiden, was denn nun allerliebste Kompositionen sind, deswegen sind ihm musikalisch keine Grenzen gesetzt. Allen allerliebsten Kompositionen ist aber eines gemeinsam: Sie müssen laut aus den Kopfhörern kommen.

Mein Bullshitfilter ist mein MP3-Player, immer dann, wenn er mit dem Soundtrack von Fluch der Karibik, Luna Luna oder Subway to Sally bestückt ist. Gerade heute könnte ich ihn auch gebrauchen, aber leider habe ich meinem MP3-Player nur Teile des Hörbuchs „Die Hüter der Rose“ gegönnt. Ich werde also einen Versuch starten müssen: Ist es möglich, dass ein Buch mit dem Titel „Das Bildnis des Dorian Gray“, geschrieben von Oscar Wilde, kurzzeitig die Eigenschaften eines Bullshitfilters annehmen kann?

An mich herangetragen von SirDregan, der seinen Bullshitfilter an dieser Stelle erwähnte.
SirDregan (Gast) - 26. Jan, 15:54

klar

das Buch ist sicher auch geeignet, setzt aber eine hohe, geistige Fokussierungsfähigkeit vorraus. Frag mal Neo - der kennt sich mit sowas aus ;)

DantesMuse - 31. Jan, 09:59

*lach* Stimmt, ich erinnere mich. O je. Es hat geklappt am Freitag. Erstaunlich gut sogar. Und nun habe ich Nährboden für neue Verschwörungstheorien ... ;o)
muellerto - 31. Jan, 11:05

Das Problem bei dieser Art Filter ist, dass es sich dabei nicht um einen Filter handelt, sondern um ein Übertönen. Die Ohren werden es einem danken, schon in wenigen Jahren.

Suche

 

Kommentare

John
That alone wwas an egregious oversight on thheir own...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 12:09
Leider nicht ganz richtig!...
Leider nicht ganz richtig! Die Schnake kennt man bspw....
Klaus (Gast) - 3. Mai, 13:11
Ich uwsste vorher gar...
Ich uwsste vorher gar nicht dass ein Kneipchen ein...
Franzi (Gast) - 28. Aug, 16:14
l
Mit fremden Lorbeeren schmücken
ööö (Gast) - 24. Feb, 16:58
Ich kenne den Brüllwürfel...
Ich kenne den Brüllwürfel noch aus den 80ern als kleinen,...
Amy Z (Gast) - 30. Aug, 23:41
ScheckDAS
Nee, auschecken bedeutet "die Lage sondieren"...
tchekker (Gast) - 12. Nov, 17:02
Ui
Danke für den Link zu diesem Blog - da hab ich doch...
lukUHLus (Gast) - 12. Okt, 15:20
Synonym: Pflöns und Kääs
Synonym: Pflöns und Kääs
SirDregan - 3. Jul, 10:21

Status

Online seit 6491 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 12:09

kostenloser Counter


Buchstabe A
Buchstabe B
Buchstabe D
Buchstabe F
Buchstabe G
Buchstabe H
Buchstabe K
Buchstabe L
Buchstabe M
Buchstabe O
Buchstabe P
Buchstabe S
Buchstabe T
Buchstabe U
Buchstabe V
Buchstabe Z
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren